Bita

Schon direkt nach Bitas Geburt war uns klar, sie wird bei uns bleiben. Wir haben uns vom ersten Atemzug in sie verliebt. Sie ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, wahrscheinlich hebt sie sich ihre ganze Liebe nur für uns auf. Bita liebt besonders den engen Körperkontakt mit uns und richtet sich wie ferngesteuert nach ihrer Mama Chaija.

10 Wochen

 

Bita wird ab sofort der ständige Schatten ihrer Mama Chaija werden.

 

12 Wochen

 

14 Wochen

 

zwei B`s in unserem Garten: Buddha und Bita

 

4 Monate

 

6 Monate

 

9 Monate

 

1 Jahr

 

16 Monate - ein Tänzchen mit Schwesterherz Bahula

 

19 Monate - bei der Körung in Velbert 19.05.2012

 

1 Jahr 9 Monate

 

Im Urlaub in Meran Sommer 2013. Bita ist 2 Jahre und 9 Monate alt.

 

Bita im März 2014. Bita ist jetzt 3 Jahre und 5 Monate alt.

April 2014. Bita hat Besuch von ihrer Lieblingsschwester Bahula

05.10.14 Kromiwanderung in Aachen. Unser Zwinger war mit drei Generationen vertreten und aus allen vier Würfen "von der Erbacher Brücke" war ein "Welpe" da. Stammhündin Chaija, ihre Kinder Amaili, Bita, Cara, sowie Chaijas Enkel Django von der Erbacher Brücke, Amina und Alino von DAN´s Hoffnung.

Bita mit 4 Jahren und 7 Monaten

27.06.15 Ein bisschen abhängen kann ja nichts schaden...

05.01.16 Ein aktuelles Foto von unserer Bita im Weihnachtsurlaub in Partschins in Südtirol, mittlerweile ist sie schon 5 Jahre alt. 

05.03.16 lange haben wir versucht, Bita zu fotografirten, wenn sie lacht. Sie lacht eigentlich sehr oft, z.B. wenn wir morgens die Augen aufmachen oder wenn wir nach Hause kommen. Aber so bald sie merkt, dass sie fotografiert wird, ist der Spaß vorbei. Jetzt ist es uns endlich gelungen...

zuerst ein vorsichtiges Grinsen in ihrem Gesicht, doch dann...

August 2016: Bita gönnt sich nach dem Wandern einen kleinen Schönheitsschlaf!

Wir hatten sogar unsere eigene Security für unser Gepäck

01.12.16 Bita, 6 Jahre alt!

Mittlerweile ist unsere Bita schon 8 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.