3. Zwingertreffen 07.09.2013

Das 3. Zwingertreffen fand gemeinsam mit dem Zwinger "von DAN´s Hoffnung" (also den Enkelkindern von Chaija) statt. Leider bekamen wir am Morgen von 13 Personen eine kurzfristige Absage. Trotzdem kamen 35 Menschen, 16 Kromis und ein Gasthund zusammen. Bei herrlichem Sonnenschein machten wir uns in zwei Gruppen auf den Weg, da einige Hündinnen läufig waren. Alles war sehr harmonisch und hat Mensch und Tier sehr viel Spaß gemacht. Beim anschließenden Kaffeetrinken konnte sich weiter kennengelernt und ausgetauscht werden.

Bilder anklicken um sie zu vergrößern.

An diesem Tag waren drei Nationen vertreten: Deutschland, Belgien und Frankreich.

 

Anwesend waren vom Zwinger von der Erbacher Brücke:

Amaya, Anteo und Amali

Bahula und Bountino (Bounty)

Cara, Castella, Carlo und Charly (Stella)

Mama Chaija und Biscottino vom Monte Cer Bellino

 

Hunde aus dem Zwinger von DAN`s Hoffnung:

Asaya, Ajana, Amina, Alino und Aladdin (Felix)

 

Vielen Dank nochmal an alle, die den Weg in den Westerwald auf sich genommen haben. Es war ein erlebnisreicher und schöner Tag für uns.