Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 252627Nächste »
(399 Einträge total)

#399   CastellaE-MailHomepage25.03.2017 - 23:09
Sorry Chaija, dass ich deinen Geburtstag am Dienstag vergessen habe.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und viele .

An diesem Tag haben wir deinen ersten Enkel aus meinem C-Wurf in Moers besucht und waren den ganzen Tag auf Achse. Morgen (Sonntag) fahren wir nach Würzburg zur Cora.

Ganz liebe Grüße
Castella & Rudel

#398   Angelika SchönbornE-MailHomepage09.11.2016 - 17:59
Liebe Suse, lieber Markus,
wir gratulieren euch und Super-Omi Chaija zum bunten Wurf von Castella. Wie schön, dass alles gut geklappt hat.
Freuen uns auf deinen Besuch.
Liebe Grüße Angelika, Norbert und Jamaika

#397   CastellaE-Mail31.10.2016 - 22:40
Liebes Schwesterherz Bita,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag.
Als Schwangere ist man schon mal vergesslich.Sorry.
Drücke mir deine Pfötchen, dass du in 6 bis 10 Tagen weitere Geschwister hast.

Ganz viele

Castella


#396   das Reichshofer RudelE-MailHomepage09.09.2016 - 17:50
Liebe Suse,
wir freuen uns, daß heute Castella und Enno mit ihrer
Hochzeit wieder an Chaija´s "Enkelticker" gedreht wurde
Herzliche Grüße aus Reichshof
Caudia und die Castillo Monte Bensi Mädels

#395   Amaya21.03.2016 - 22:11
Liebe Mama Chaija,
ganz kurz vor knapp auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag. Wahrscheinlich träumst du jetzt schon von all den Geburtstagswürstchen, tollen Spaziergängen etc., die der heutige Tag für dich gebracht hat. Ich hoffe jedenfalls, dass du dich schön hast verwöhnen lassen. Wann sehen wir uns wieder?
Liebe Grüße auch von meinen Leinenhaltern und einen dicken Knutsch,
Amaya

#394   Avelino21.03.2016 - 08:38
Liebe Mama Chaija,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 10. Geburtstag. Lass Dich so richtig schön verwöhnen und bleib weiterhin gesund und fit.

Auch von meinen Leinenhaltern soll ich herzliche Glückwünsche ausrichten.

Aus der Ferne viele Küsschen

Dein Avelino

#393   CastellaE-Mail21.03.2016 - 00:00
Liebe Mama Chaija,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag.

Vielleicht gelingt es mir dieses Jahr erneut, Deine Anzahl der Enkelkinder zu erhöhen.
Es müssen ja nicht wieder 8 Kinder sein.
Eventuell gibt es auch wieder einen Kalender wie von meinem ersten Wurf. Schau`n mer mal.

Ganz liebe Grüße und viele

Castella und Frauchen Gaby

#392   Angelika SchönbornE-MailHomepage08.03.2016 - 09:21
Hallo Suse, hallo Markus,
da Lachen bekanntlich ansteckt, musste ich herzhaft lachen, als ich die neusten Fotos von Bita gesehen habe.
Sehr gelungen!
Bita ist schon eine Kanone!
liebe Grüße und bis bald,
Angelika und Biscottini

#391   BountyE-Mail28.10.2015 - 19:39
Liebe Schwestern und Brüder,

Ich wünsche Euch zu Eurem 5. Geburtstag alles Liebe und hoffe es geht Euch allen gut!

Bei mir hat der heutige Service gut geklappt - habe mein Rudel gut im Griff!

Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!

Liebe Grüße auch an Mama und die ganze Familie,
Bounty

#390   Castella28.10.2015 - 00:00
Hallo liebes Schwesterherz Bita,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

#389   CastellaE-MailHomepage21.03.2015 - 00:00
Liebe Mama Chaija,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 9. Geburtstag und wünsche Dir noch viele, zu denen ich Dir gratulieren kann.

Vielleicht erhöhen Boo und ich dieses Jahr die Anzahl Deiner Enkelkinder. Schau`n mer mal.

Ganz liebe Grüße und viele

Castella mit Frauchen Gaby

#388   AnteoE-Mail25.12.2014 - 11:26
FROHE WEIHNACHTEN an alle zwei und Vierbeiner der Erbacher Brücke wünscht der Allergiegeplackte Anteo und sein Rudel

#387   Claudia SpäterE-Mail29.10.2014 - 15:43
Hallo meine lieben Geschwister und liebe Mama!

Auch von mir noch alles Liebe zum 4. Geburtstag. Ich hatte einen super schönen Tag mit Leberwurst Leckereien und nem sehr schönen Spaziergang und Verwöhnprogramm. Es war eine toller Tag.
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Bahula mit Claudia und Paul-Johannes

#386   BountyE-Mail29.10.2014 - 13:18
Hallo liebe Brüder und Schwestern,
liebe Mama,

ich wünsche euch nachträglich alles Liebe zum 4ten Geburtstag. Ich hoffe ihr habt auch einen tollen Tag gehabt! Bei mir gab's Leberwurstkuchen, eine Quietsche-Ratte und einen tollen Spaziergang mit meiner Lieblingsfreundin Emma - sie ist eine Labradorhündin, aber da kann sie ja nichts für.

Liebe Grüße auch an die ganze Höchst-Familie,

Bounty

P.S. Mein Rudel schickt bald neue Fotos - soll ich ausrichten.

#385   CastellaE-MailHomepage28.10.2014 - 20:26
Hallo liebes Schwesterherz Bita, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich vermisse dich ein wenig und Mama Chaija auch. Wann können wir uns mal wieder treffen?

Ganz viele Castella


123 ... 252627Nächste »
(399 Einträge total)